Am Mittwoch, den 3. Juni, laden wir herzlich zum Ästhetischen Abend um 18 Uhr im Aulabereich ein.

Die Fachschaften Darstellendes Spiel, Musik und Kunst präsentieren die Ergebnisse der Schülerschaft.

Wir freuen uns auf euch!