Sommerkonzert
Die Fachschaft Musik lädt am Mittwoch, den 17. Juni um 19 Uhr zum Konzert in die Aula der Hebbelschule ein.
Der Eintritt ist frei – Spenden werden aber gerne angenommen 🙂
Herzlich Willkommen …
Die Fachschaft Musik lädt am Mittwoch, den 17. Juni um 19 Uhr zum Konzert in die Aula der Hebbelschule ein.
Der Eintritt ist frei – Spenden werden aber gerne angenommen 🙂
Herzlich Willkommen …
Am Mittwoch, den 3. Juni, laden wir herzlich zum Ästhetischen Abend um 18 Uhr im Aulabereich ein.
Die Fachschaften Darstellendes Spiel, Musik und Kunst präsentieren die Ergebnisse der Schülerschaft.
Wir freuen uns auf euch!

Am 11.12.2025 fand in der geschmückten Aula unser diesjähriges Weihnachtskonzert statt.
Gleich zu Beginn stimmte Herr Todt und das Orchester mit Klängen, die Kindheitserinnerungen an Winnetou bei vielen älteren Besucherinnen und Besuchern weckten, auf den Abend ein.
Die Big Band, in diesem Jahr eher …
In der letzten Stunde vor den Weihnachtsferien versammelte sich die gesamte Schulgemeinschaft in der Aula und erlebte dank Frau Wahlbrink und Herrn Todt einen stimmungsvollen musikalischen Ausklang. Mit einem gemeinsamen „O du Fröhliche“ wurden alle feierlich in die Ferien entlassen.…
Alle Jahre wieder laden wir in die Aula der Hebbelschule ein.
Herzlich willkommen!
Der Eintritt ist frei.
Um eine Spende wird gebeten.
Wir freuen uns auf zahlreiche Besucherinnen und Besucher.…
Die Fachschaft Musik und die Arbeitsgemeinschaften laden am 20. Juni zum Sommerkonzert ein.
König der Löwen (Auszüge) – Mission impossible – Samba – Girl von Ipanema –
Game of Thrones – Wochenend’ und Sonnenschein – Veronica, der Lenz ist da …